Herzlich Willkommen auf meinem Blog „TO-BE-YOU“, liebe erwachende Menschen und Meister

Hallo,
willkommen auf meinem Blog: TO-BE-YOU.
Vielen Dank, dass Du vorbeischaust.

Mein Name ist Mira Maria Mandelartz.
Ich begleite Menschen, ganz bei sich selbst anzukommen, Alles-Was-Du-bist zu erfahren, statt nur einen begrenzten Ausschnitt und ich begleite beim Auf- und Ausbau von eurem Business. Ich habe 22 Jahre lang Management im alten System kennen gelernt und weiß, wie es funktioniert und was nicht stimmig ist.

Dann war es Zeit für meine Öffnung und die Begleitung von anderen Menschen. Jetzt beginnt eine neue Zeit, beides noch mehr als bisher zusammen zu bringen für ein Business, das Neue Wege geht als Ausdruck unseres Seins, ohne Druck und Manipulation. Wir dürfen uns eine ganz neue Leichtigkeit erlauben und Fließen, Zufließen von unserer Wahlen, privat wie im Business. 

Orchidee Kauaii

Orchidee Kauaii

Meine Artikel auf dem TO-BE-YOU Blog möchten ein Beispiel für unsere weitere Bewusstseinsöffnung und Neue Wege im Business geben.
Nach einer langen Zeit des Nach-Innen-Gehens und Expansion meines Bewusstsein, freue ich mich riesig, wieder nach außen zu gehen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen und mich mit meinen Lesern auszutauschen.

Ich möchte eine Community von erwachenden Menschen und Meistern ins Leben rufen und wenn du dies liest, erlebst du wahrscheinlich gerade viel Wandel in deinem Leben.

Welche Themen beschäftigen dich gerade besonders?

Ich gehe gerne auf die vorrangigen Themen im Bewusstseinsprozess in den nächsten Artikeln ein.

Ganz liebe Grüße und hinterlasse gerne deinen Kommentar, was du gerne lesen möchtest.

TO-BE-YOU
Mira Maria Mandelartz

www.to-be-you.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.