Wie erlauben wir den Durchbruch in die Freiheit?

Durchbruch in die Freiheit

Kennst du das Gefühl, dass du dringend etwas  grundlegend ändern musst in deinem Leben?
Du kannst die Weichenstellung einfach nicht länger aufschieben?

Zeit für den Durchbruch – in jeder Beziehungen
Ich habe das Gefühl, dass diese Woche ein Sprung im Paradigmenwechsel ansteht.
Weltweit zeigen die Börsen, dass die alten Systeme keine reale Basis mehr haben, auch wenn sie sicher übergangsweise fortbestehen werden. Das Wetter spiegelt in Deutschland die Spannungen wider und fegt sogar einige traditionellen Karnevalszüge hinweg.

Mein Empfinden
Persönlich fühle ich eine große Transformation, mal wieder und hoffentlich endgültig:)
Ich fühle, dass ich einfach nicht so weiter machen kann und will wie bisher. Obwohl ich schon sehr viel Freiheit in meinem Leben genieße, ist es Zeit für einen vollständigen Wechsel, unbegrenzte Freiheit. ENDLICH!

Wie können wir in dieser schwerfälligen Energie der Erde ganz frei sein?
Nun, zunächst einmal ist das Bewusstsein natürlich frei. Allerdings wird es bei den meisten von der menschlichen Konditionierung sehr eingeschränkt. Um wirklich Freiheit zu fühlen, gehe ich auf die Neue Erde. Dies ist kein Planet, sondern ein Lebensraum, ein Bewusstseinsraum für Menschen jenseits der Dualität. Hier können wir z.B. ganz freie Beziehungen leben, die einfach nur freudvoller Austausch sind.

Mira und Alayah

Unsere Imagination kreiert unmittelbar

Als Labor für freie Wesen können wir durch unsere Imagination auf der Neuen Erde alles unmittelbar erschaffen und sogar ganz fühlbar vorübergehend einen Körper kreieren oder ein Festmahl sinnlich genießen. Die Vorteile der Freiheit und der Sinnlichkeit auf der alten Erde sind also vereint.

Wenn du magst, dehne dein Bewusstsein auf die Neue Erde aus. Deine Wahl und das bewusste Atmen genügen. Probiere einfach etwas ganz Neues aus, das du noch nie erlebt hast.

Wie nutzt uns die Erfahrung der Neuen Erde hier in unserem Leben?

Wir können das Bewusstsein der Neuen Erde sein und hier leben. Es macht dich garantiert anders als andere Menschen, aber das bist du sicher ohnehin schon. Die Freiheit jenseits der Konditionierungen wird dir helfen, auch hier in deinem Leben immer kompromißloser du selbst zu sein. Und es ist unheimlich erholsam und regenerierend, auch nur zwischendurch „Urlaub“ auf der Neuen Erde zu machen. Ein paar Minuten genügen und ich bin wieder fit.

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. Teil sie gerne in den Kommentaren. Hier kannst du auch gerne weitere Fragen stellen.

In diesem ganzen Monat steht in der Coachinggruppe Magisches Sein das Thema
Freiheit in jeder Beziehung an. Auch wenn wir uns die Freiheit nehmen, ändern sich unsere Mitmenschen nicht unbedingt. Wenn du Lust hast, gemeinsam den Durchbruch zu machen, schaue dir die Infos gerne an.

Ich wünsche dir viel Offenheit und Erlauben in dieser Woche und immer
Alles Liebe

TO-BE-YOU

deine
Mira
Maria Mandelartz

 

3 Comments

  1. Pingback: Realität fließt durch mich oder sind die Bremsen defekt?

  2. Liebe Mira,
    vielen Dank für Dein Geschenk, „crimesoncircle“ erfahren zu dürfen.
    Es wünscht Dir nur Dein Bestes
    Mechthild
    aus Dortmund-Berghofen

    • Hallo Mechthild,
      schön, wenn es dir gefallen hat. Ich habe eine sehr lange Vergangenheit mit Saint Germain und Geoffrey Hoppey macht einen großartigen Job.
      Alles Liebe aus den Pyrenäen
      Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.