Khalil Gibran über den Körper

Ich habe die Weisheit von Khalil Gibran immer bewundert. Seine Texte waren bei der Taufe meines Sohnes und der Hochzeit meiner Schwestern eine Bereicherung.  Manchmal habe ich mich gefragt, ob er ein Aufgestiegener Meister war.

Als Adamus Saint Germain neulich sagte, dass er inzwischen aufgestiegen sei und für Channeling zur Verfügung stünde, habe ich ihn sofort eingeladen. Er ist leicht durch seinen (angenehmen) Tabakgeruch erkennbar. Hier ist unser erstes gemeinsames Gedicht:

Dein Körper ist nicht dein Körper

Dein Körper ist nicht dein Körper.
Er ist das Resultat deiner Vorfahren. Jahrmillionen in deiner DNA eingeschlossen Evolution der Menschheit Alles wunderbar Doch nicht Deins

Was, wenn es dein ureigener Körper wäre?
Stelle ihn dir einen Moment vor
Es geht nicht um Augenfarbe, dein Haar oder Größe
obwohl du die wählen kannst
Alles dreht sich um FREIHEIT
Licht und Bewusstsein in deinen Körper zu bringen
Keine Muster
Keine festegelegten Eigenschaften
Nur DU
Dein ICH BIN verkörpert

Khalil Gibran & Mira Maria Mandelartz

Ich hoffe, dir hat die kleine Inspiration gefallen.

IMG_0178

 

In der Meistergruppe geht es in diesem Monat um die Befreiung der DNA und unseres Körpers sowie um die Integration unseres Lichtkörpers.

Osterangebot Meistergruppe für nur 1 €/Tag

Ich möchte mehr Menschen einladen, sich ganz zu öffnen und etwas wirlich Neues in ihrem Leben zu kreieren. Dazu biete ich als Osterangebot bis31.03.16 die Meistergruppe mit Coaching und Austausch für nur 1€/Tag an. Mach dir selbst ein Geschenk und sei dabei. Gehe hier zur Meistergruppe.

Ich freue mich, wenn ich dich begrüßen darf.

Alles Liebe und bis in Kürze

TO-BE-YOU

Mira Maria Mandelartz

 

2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.