Lebe mit dem Meistersinn so richtig auf

Hast du schon alle MeisterSinne zusammen?

Du kennst die Welt durch deine menschlichen Sinne. Es ist eins der Vorzüge unseres Menschseins,
unsere Realität so sinnlich wahrzunehmen durch Hören, Sehen, Schmecken, Fühlen und Riechen.
Wie sonst könnte ich den Cappuccino so sinnlich genießen.

Sicher ist auch dein 6. Sinn als Erweiterung dieser Realität oft aktiv.

 

Was hat es also mit dem Meistersinn auf sich?

Der Meistersinn nimmt die Realität wahr als MeisterIn. Es ist nicht einfach ein zusätzlicher Sinn. Er geht über die menschlichen Sinne hinaus und nimmt in allen Realitäten wahr. Er ist ein Türöffner in die Multidimensionalität aller Realitäten gleichzeitig. Wenn du dich ihm öffnest, synchronisiert sich das Leben magisch und eine Neue Leichtigkeit zieht ein. Du nimmst vielleicht anfangs gar nichts wahr. Das liegt daran, dass die Gewohnheit auf die menschlichen Sinne fokussiert ist.

 

Wie ändert sich das Leben mit dem Meistersinn?

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, mich bewusst meinen Meistersinn zu öffnen. Seitdem ist das Muster der Energien viel flüssiger, weiter. Da der Fokus nicht mehr auf einer Realität ist, sondern alle berücksichtigt, synchronisiert sich alles ganz leicht. Mein Leben hat eine ganz neue Dynamik bekommen.

 

Ein Beispiel für das Leben mit dem Meistersinn

Ich hatte vor zwei Wochen das Gefühl, dass ich mein Haus in Dortmund zur Vermietung inserieren sollte. Dabei wohnte mein Sohn darin und hatte noch keinen neuen Job noch eine neue Wohnung. Ich inserierte trotzdem und fuhr Freitag nach Dortmund, um Sonntag Besichtigungen zu machen. In der gleichen Woche hatte mein Sohn ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch und der Vertrag für seinen Traumjob ist unterschrieben. Dazu baut die Firma gerade Angestelltenwohnungen. Eine Übergangswohnung war sofort da.

 

Schnelle Lösungen

Mein Haus war eine Woche später vermietet. Die neuen Mieter wollten die Fassade noch renoviert haben. Während der Mietverhandlung kam ein Interessent für meinen Honda und zahlte den Höchstpreis. Der Mann ist total happy mit meinen Auto und ich habe die Kosten für die Renovierung schon wieder raus.

Lotus www.to-be-you.net

Muss ich den Meistersinn aktivieren?

Dein Meistersinn war genau wie deine Erleuchtung immer da. Es ist eine Frage der Öffnung, der Wahrnehmung. der Realisierung.

 

Möchtest du dich dem Meistersinn und allen deinen Realitäten öffnen?
Einen ganz neuen Schwung in dein Leben bringen?

Diesen Monat gibt es in der Meistergruppe ausnahmsweise zwei Meetings und zwei Selbsterfahrungen. Zunächst gibt es heute Abend oder zu jedem späteren Zeitpunkt eine Sendung, in der wir uns dem Meistersinn und der Multirealität öffnen. Dann folgt eine Woche mit angeleiteten Selbsterfahrungen in der Praxis.

Mitte des Monats geht es weiter mit dem Thema „Reichtum in jeder Form“. Wir öffnen uns dieser auf eine ganz neue Art mit dem Meistersinn.

 

Möchtest du dabei sein?

Melde dich zum Magischen Sein an als Test für einen Monat für nur 45 € oder als drei-Monatsabo zu 125€. Die Teilnahme verlängert sich, bis du dich eine Woche vorher einfach per Mail  abmeldest.

Deine Fragen und Kommentare füge bitte hier ein:

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein meisterliches langes Wochenende
Vielleicht sehen wir uns ja im Magischen Sein.

Eine Magische Zeit wünscht dir

TO-BE-YOU

 

 

Mira Maria Mandelartz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.